Detlef Klossow Düsseldorf - Update bzgl. der diskutierten DDQT-Austritte

Anläßlich des offiziellen Austritts der Dt. Qigong Gesellschaft aus dem DDQT und anläßlich des Rücktritts des DDQT-Vorstands stellen DTB-Mitglieder mir neue Fragen. Man hört, dass der zurückkgetretene DDQT-Vorstand seine Arbeit kommissarisch fortsetzen wird. Neue Freiwillige haben sich bisher ja nicht gefunden, wie der DDQT schreibt. Von Ex-Vorstand Detlef Klossow ist dazu nichts zu hören. Für den DDQT wird die Arbeit künftig auch beeinflusst durch die Abstimmung des Taijiquan Qigong Netzwerks über einen Austritt DDQT. Die Kritik an der Amtsführung des DDQT-Vorstands ist groß.

Detlef Klossow (Düsseldorf) - Ex-DDQT-Vorstand - Distanzierung

Ich möchte nicht verwechselt werden mit anderen Lehrern, Schulen oder Verbände n. Siehe die DTB-Distanzierung zu Herrn Detlev Klossow.

Hinweis zur "Klossow-Aufforderung" in http://www.ddqt.de/pdf/DDQT-News1.pdf :

Distanzierung: Ich, Dr. Stephan Langhoff, arbeite bei der Qualitätssicherung im Bereich Taiji und Qigong nicht mit Herrn Detlef Klossow aus Düsseldorf (Ex-DDQT-Vorstand) zusammen und habe dies nie getan. Sollte er seine Arbeit mit meiner in Bezug setzen, so entspricht das nicht den Tatsachen. S. Thema DDQT und Updates.

Ich habe meine Lehrer nach Deutschland eingeladen in Kooperation mit der Qualitätsgemeinschaft Tai Chi Zentrum und nicht mit dem DDQT oder Herrn Klossow. Ich arbeite nicht mit Herrn Detlef Klossow aus Düsseldorf zusammen.

Medien / Presse
Tai Chi Master: Yang Zhenduo

 

Großmeister aus Asien unterrichten Dr. Langhoff

 

Tai Chi Master: Fu Shengyuan

 

Tai Chi Master: Fu Zhongwen

 

Großmeister unterrichten Dr. Langhoff

 

Qigong Meister aus Asien Taiji Meister

Familien-Soziogramme/ Genealogie/ Stammbäume/ Stundenbilder Familien-Clans chinesischer Meister kostenloser Download